Erste Eindrücke

Nach dem Wintereinbruch mit einigem an Neuschnee letzte Woche, wurden die Möglichkeiten an weiteren Touren ziemlich rar. Zudem stieg das Risiko, nicht ausgeflogen werden zu können, von Tag zu Tag. So haben wir uns entschlossen, den Heli für den 28. August zu bestellen; der Flug hat dann gestern geklappt. Nach dem grandiosen 35min Rundflug bis nach Karkara, den anschliessenden 4 Runden Malevich Vodka, Käse und Wurst mit den Heli-Piloten und der Rückfahrt nach Karakol haben wir nun frisch geduscht, die Socken gewechselt, Flipflops montiert, ein grosses Stück Fleisch genossen und endlich wieder einmal auf einer normalen Matratze fröhliche Träume geträumt.
Ein umfassendes Geständnis zu den Erlebnissen im Kaindytal folgt beim nächsten Schlechtwettertag, wenn unsere Arme müde vom Klettern sind.

Abstieg Gipfelversuch 4 Abstieg vom 4. Gipfelversuch

Körperpflege im BC Körperpflege während dem Pausentag (beste Strategie um richtig braun zu werden)

Rückzug bei Gewitter Rückzug bei der Rekotour bei Gewitter

Gipfelfoto Yessss. Zweiter Gipfelerfolg!

Helicrew Kurz nach der Rückkehr nach Karkara, beste-Pilots-in-World mit OR-Strohhut